SoVD - Sozialverband Deutschland, Landesverband Niedersachsen e. V.
Sozialverband SoVD,  Ortsverband Buxtehude
zurück zurück

SoVD Buxtehude Vorstand

Auf der Mitgliederversammlung am 12.03.2016 wurde Uschi Reinke als erste Vorsitzende einstimmig im Amt bestätigt.

Als 2. Vorsitzender wurde Jan Gehlken einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Dieter Fiege wurde als Schatzmeister einstimmig gewählt.

Ute Wendelmuth wurde einstimmig als Schriftführerin bestätigt.

Anke Fiege wurde einstimmig als Frauensprecherin bestätigt.

Hans-Otto Gade und Hilmar Reinke wurden als Beisitzer einstimmig bestätigt.

Ute Hagenow wurde einstimmig als Beisitzerin hinzugewählt.

Anni Gehlken, Alice Hinze und Dieter Wendelmuth wurden einstimmig als Revisorinnen bestätigt.

 

Im September 2017 traten die Schriftführerin und der stellv. Vorsitzende von ihren Ämtern zurück.
Den Posten des Schriftführers übernahm der bisherige Beisitzer, Hilmar Reinke; als stellv. Vorsitzende wurde Hertha Gläßer benannt.

Das Fazit des Vorstandes für die zukünftige Arbeit lautet:
„Wir wollen uns einmischen – wir wollen sichtbar sein – wir wollen den Slogan ’GUT TUN TUT GUT’ mit Leben füllen.“
zurück zurück
Seite drucken Seite drucken
zum Seitenanfang nach oben